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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: EVO Köpfe abbauen und Riefen/Risse im Zylinder Evo

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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: EVO Köpfe abbauen und Riefen/Risse im Zylinder Evo

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springerdinger ist offline springerdinger · 5121 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 11.04.2025 20:05
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Welche Kipphebel sind denn jetzt im Einsatz ?

FatBoy1994 ist offline FatBoy1994 · 189 Posts seit 20.08.2023
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Neuer Beitrag 11.04.2025 20:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Welche Kipphebel sind denn jetzt im Einsatz ?

Die normalen S&S

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springerdinger ist offline springerdinger · 5121 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 11.04.2025 20:16
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Also haben dich dann die Rollenkipphebel nicht überzeugt ?

FatBoy1994 ist offline FatBoy1994 · 189 Posts seit 20.08.2023
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Neuer Beitrag 11.04.2025 21:14
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Da ging es mir um das Spiel, wenn das gepasst hätte, hätte ich sie drin gelassen, hätte zwar neue Buchsen einpressen können und ausreiben, aber sollte schnell gehen darum hab ich die S&S eingebaut.

Zweiter Grund war das die Spritzbohrung 2mm hat. Es hat hier zwar jemand gesagt das das egal sein soll, aber dann müsste ja ein zu großes Spiel auch nichts machen.

Wenn beim doppelt zu großen Loch nicht mehr Öl rauskommt und dadurch der Öldruck geringer ist, warum dann bei einem größeren Spiel zwischen Welle und Buchse, das ist mir nicht klar und laut meinem Verständnis nicht egal wie groß das Loch ist, denn auch hier geht dann Öldruck verloren.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk


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Neuer Beitrag 12.04.2025 19:25
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 @FatBoy1994 merkst du einen spürbaren Leistungszuwachs mit der L-Nockenwelle ?

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